Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie

BVEG Mappe und Büromaterial von INDEGO
BVEG Roll-Up Banner von INDEGO
BVEG Corporate Design Style Guide von INDEGO
BVEG Broschüre von INDEGO
Über den BVEG

Der Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie e. V. vertritt die Interessen der deutschen Erdöl- und Erdgas­produzenten, der Betreiber von Unter­grund­speichern sowie der in dieser Industrie tätigen Dienstleister.


Corporate Design Relaunch

Der Wirtschaftsverband Erdöl- und Erdgasgewinnung (WEG) wird zum Bundesverband. Jetzt firmiert er unter Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie e. V., kurz BVEG. Diese inhaltliche Erweiterung wurde auch im neuen Corporate Design bedacht. Das Key-Visual, das einen Querschnitt durch die Gesteinsschichten stilisiert darstellt, wird als grafisches Element für Hintergründe und Broschürenumschläge verwendet. Es gibt dem Verband eine kräftige und moderne Anmutung mit hohem Wiedererkennungswert. Die erweiterte Farbpalette strukturiert die Inhalte der Kommunikation.